Mao

Sie lieben Kartenspiele?

Dann kennen Sie bestimmt auch Mau Mau. Dass man durch Hinzufügen von ein paar Sonderregeln aus diesem Spielprinzip ein spannendes und unterhaltsames Kartenspiel machen kann, haben nicht nur die Macher des Familienspiels UNO schon bemerkt.

Mao ist aber mehr als nur eine Mau Mau Variante.

Erreicht ein Spieler das Spielziel und wird alle seine Karten los, so bekommen die anderen Spieler die Punkte ihrer Karten als Minuspunkte angeschrieben. So entsteht ein Spiel, das nicht nach einer Runde schon wieder zu Ende ist.

Die Oberfläche auf der MAO gespielt wird ist, wie fast alle Kartenspiele, in grün gehalten. Wird das Fenster skaliert, so werden auch die Karten immer an die richtige Position gerückt. Selbst die Geschwindigkeit, in der die Karten über den Bildschirm gleiten, ist einstellbar.

MAO läuft unter MS-Windows 3.1 aufwärts und benötigt eine Maus. Eine Soundkarte für Sprachausgabe wird unterstützt, ist aber nicht unbedingt notwendig.

MAO ist ein kurzweiliges Kartenspiel für Spieler im Alter von 6-99 Jahre.


Features


Übersicht

Programm Mao (Screenshot)
Genre Spiele / Kartenspiele
Vertriebsart Sharware
Preis 10.- Euro zgl. Versand
Systemvoraussetzungen  Windows 3.x aufwärts
Download Shareware Version  Download mao.zip (208 KB)
Vollversion bestellen  zum Shop ...

[Home]